Landkreis Neustadt an der Waldnaab

Suchergebnisse für:

Ergebnisse: undefined

Hund Pünktchen wird zum Filmstar!

Teilen:

Dein NEW KontaktSag uns deine Meinung

"Schweigend steht der Wald"
Gedreht in NEW – im Herbst 2022 zu sehen in den Kinos. Beim Dreh mit dabei war unser NEW-Petfluencer Pünktchen. Vom NEW-Star zum Superstar!

Jeder hat seine eigene NEW Perspektive – auf sein Leben, seine Zukunftsplanung, seine Chancen hier im Landkreis. Sechs dieser Perspektiven möchten wir euch vorstellen.

Dein NEW-Netzwerk

Jetzt mit Florian Büttner vernetzen

0151 591 623 50
Leider noch keine Kommentare

Sei der erste, der diese Geschichte kommentiert.

Bitte einloggen!

Um zu kommentieren, logge dich bitte ein. Falls du noch kein myNEW-Konto hast, registriere dich bitte!

„Landleben gefällt mir einfach!“

Sophia Danzer ist in Eschenbach aufgewachsen und liebt ihr Leben in NEW. Hier bekommt sie alles, was sie sich für ihr Leben, ihre Zukunft, ihre Freizeit wünscht.

Kerstin Reichl: Amateurschauspielerin, Jungunternehmerin, NEWlerin

Beruflich ist Kerstin Reichl Unternehmerin, privat Amateurschauspielerin. Die 35-Jährige zeigt, wie vielseitig das Leben im Landkreis NEW sein kann.

Franz Spörer: Ehrenamtler, Zimmermann, NEWler

Franz Spörer genießt die vielen Möglichkeiten im Landkreis NEW. Er kann hier seinen Beruf ausüben, aber auch seine Freizeit so abwechslungsreich und aktiv gestalten, wie es ihm gefällt.

Manuel Paulus: Plattler, Geschäftsführer, NEWler

Manuel Paulus führt Traditionen vor. Nicht nur mit dem Familienbetrieb in Luhe-Wildenau, sondern auch in seiner Freizeit beim Plattlclub.

„Wir leben auf einem Bauernhof mit traumhaften Voraussetzungen.“

Eric Frenzel muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Dieser Spitzensportler stammt aus dem Erzgebirge, ist aber seit 2010 mit seiner Familie in NEW daheim.

Fabian Schnödt: Naturliebhaber, Brauereibetreiber, NEWler