Landkreis Neustadt an der Waldnaab

Suchergebnisse für:

Ergebnisse: undefined

Bekenntnis zum Landleben in NEW

Teilen:

Dein NEW KontaktSag uns deine Meinung

Der Bayerische Rundfunk ging in einem Road Movie auf die Suche nach guter Architektur im Freistaat und machte einen Stop in NEW. Christian Engel nutzte diese Gelegenheit für ein emotionales Bekenntnis.

Die Menschen, die hier herkommen, stellen fest: Wir arbeiten an den gleichen physikalischen, mathematischen, IT- und KI-Problemen, die sie bei Microsoft, Google, Siemens oder Audi haben. Bloß hier ist es schöner.

Christian Engel

Geschäftsführer BHS Corrugated

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Bayerischen Architektenkammer ging der Bayerische Rundfunk in einem Road Movie auf die Suche nach guter Architektur im Freistaat und machte einen Stop im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Christian Engel nutzte diese Gelegenheit, um ein emotionales Bekenntnis zum Standort Weiherhammer abzugeben.

Die moderne Architektur des Lifecycle-Gebäudes der BHS Corrugated in Weiherhammer im Landkreis NEW lockt nicht nur zahlreiche Menschen an, sondern steht auch symbolisch für die zukunftsorientierte, digitale Unternehmensphilosophie des Weltmarktführers und stellvertretend für die wirtschaftliche Dynamik in der Region.

Dein NEW-Netzwerk

Jetzt mit Christian Engel vernetzen

BHS Corrugated
info@bhs-world.com

Kontakt über:
Dominique Ehmann
Manager Corporate Communications

Christian Engel
Leider noch keine Kommentare

Sei der erste, der diese Geschichte kommentiert.

Bitte einloggen!

Um zu kommentieren, logge dich bitte ein. Falls du noch kein myNEW-Konto hast, registriere dich bitte!

Lara Goschler: Sportskanone, Physiotherapeutin, NEWlerin

Für Lara Goschler ist NEW der perfekte Ort für ihren aktiven Lebensstil. Sie kann hier jeden Sport ausüben, der ihr gefällt und sich als Physiotherapeutin eine Zukunft aufbauen.

Fabian Schnödt: Naturliebhaber, Brauereibetreiber, NEWler

Fabian Schnödt ist einer der beiden Geschäftsführer des Flosser Brauhauses. Er schätzt an NEW besonders die unmittelbare Natur, Ruhe und Geselligkeit.

„Landleben gefällt mir einfach!“

Sophia Danzer ist in Eschenbach aufgewachsen und liebt ihr Leben in NEW. Hier bekommt sie alles, was sie sich für ihr Leben, ihre Zukunft, ihre Freizeit wünscht.

„Wir machen unser Ding.“

Die „Vorstadtbix'n“ Sabrina Wittmann und Lena Federl ließen sich nicht abhalten und haben ihren eigenen Friseursalon eröffnet – nicht in der Großstadt, sondern in Pleystein.

„Als ich 19 war, musst ich zwischen Land und Karriere wählen. Heute habe ich beides."

Veit Reisberger hat seine Karriere in der Gastronomie um die Welt geführt. Sein ehrgeiziges Projekt setzt er in seiner Heimat Vohenstrauß um.

Kerstin Reichl: Amateurschauspielerin, Jungunternehmerin, NEWlerin