Landkreis Neustadt an der Waldnaab

Suchergebnisse für:

Ergebnisse: undefined

NEW berät beim richtigen Grundstückspreis

Teilen:

Dein NEW KontaktSag uns deine Meinung

Immer mehr Menschen wollen in NEW leben, ein Unternehmen gründen, ein Haus bauen oder einfach nur einen Platz für die Verwirklichung ihrer Träume finden. NEW hilft dabei!

Bodenrichtwerte im Landkreis NEW

Wichtige dafür: ein passendes Grundstück zu einem fairen Preis. NEW hilft dabei und gibt Auskunft über den sogenannten Bodenrichtwert.

Dieser Bodenrichtwert berechnet sich als Durchschnittswert aus allen Verkäufen unbebauter Grundstücke in NEW innerhalb der letzten zwei Jahre.

Preisvergleich für Grundstücke

Da sich die Preise im Landkreis je nach Lage und Nutzungsmöglichkeit stark unterscheiden, differenziert NEW dabei zwischen über 600 Zonen. Und auch zu bereits bebauten Grundstücken gibt der Gutachterausschuss am Landratsamt Auskunft.

Deine Perspektive

Dieser Service bedeutet viel Aufwand für uns, hat aber diverse Vorteile für dich: für einen kleinen Betrag bekommst du eine objektive Preiseinschätzung zu deinem Wunschgrundstück. Du kannst vollkommen transparent den Wert verschiedener Grundstücke vergleichen und hast bei Kaufverhandlungen eine belastbare Argumentationsstütze.

Ganz egal also, ob du nach einem Baugrundstück für deine Familie oder deinen neuen Unternehmensstandort suchst – es lohnt sich das Angebot des Landkreises anzunehmen und eine schriftliche Auskunft über die Bodenrichtwerte in NEW anzufordern.

Mehr zum Landkreis NEW

Der Landkreis

Der Landkreis Neustadt an der Waldnaab erstreckt sich über 1.430 km² und liegt im Herzen Europas im Regierungsbezirk Oberpfalz im Nordosten von Bayern. Im Osten schließt sich der Landkreis an die Tschechische Republik an.

Dein NEW-Netzwerk

Jetzt mit Monika Hansl vernetzen

Landratsamt Neustadt an der Waldnaab
mhansl@neustadt.de
Leider noch keine Kommentare

Sei der erste, der diese Geschichte kommentiert.

Bitte einloggen!

Um zu kommentieren, logge dich bitte ein. Falls du noch kein myNEW-Konto hast, registriere dich bitte!

puzzleYOU in NEW

Stefan Völkl ist Softwareentwickler bei der puzzleYOU GmbH in Altenstadt an der Waldnaab.

Lara Goschler: Sportskanone, Physiotherapeutin, NEWlerin

Für Lara Goschler ist NEW der perfekte Ort für ihren aktiven Lebensstil. Sie kann hier jeden Sport ausüben, der ihr gefällt und sich als Physiotherapeutin eine Zukunft aufbauen.

Fabian Schnödt: Naturliebhaber, Brauereibetreiber, NEWler

Fabian Schnödt ist einer der beiden Geschäftsführer des Flosser Brauhauses. Er schätzt an NEW besonders die unmittelbare Natur, Ruhe und Geselligkeit.

„Wir machen unser Ding.“

Die „Vorstadtbix'n“ Sabrina Wittmann und Lena Federl ließen sich nicht abhalten und haben ihren eigenen Friseursalon eröffnet – nicht in der Großstadt, sondern in Pleystein.

„Als ich 19 war, musst ich zwischen Land und Karriere wählen. Heute habe ich beides."

Veit Reisberger hat seine Karriere in der Gastronomie um die Welt geführt. Sein ehrgeiziges Projekt setzt er in seiner Heimat Vohenstrauß um.

Kerstin Reichl: Amateurschauspielerin, Jungunternehmerin, NEWlerin