Landkreis Neustadt an der Waldnaab

Suchergebnisse für:

Ergebnisse: undefined

Moderne Eleganz auf dem Land

Teilen:

Mercedes Benz präsentiert seine neue Maybach S-Klasse gewohnt exklusiv und auch innovativ und wurde dabei im Landkreis Neustadt an der Waldnaab fündig.

Da schauen Autofans gerne hin: Mercedes Benz präsentiert seine neue Maybach S-Klasse gewohnt exklusiv und auch innovativ und wurde dabei im Landkreis Neustadt an der Waldnaab fündig. Wer erkennt die Location für die Vorstellung der Luxuskarosse?

Innovative Architektur und exklusive, futuristische Locations findet man nur in urbanen Ballungszentren. Denkste! Das „Lifecycle-Gebäude“ der BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH in Weiherhammer bringt „urban flair“ aufs Land. Eine Atmosphäre, die der wirtschaftlichen Dynamik des Unternehmens und allgemein im Landkreis NEW gerecht wird – mit allen Vorteilen des modernen Landlebens.

International anmutende Architektur

„Bei der Konzeption der Kommunikation zur Weltpremiere der neuen Mercedes-Maybach S-Klasse waren wir auf der Suche nach einem Ort, der die Mercedes-Maybach-Philosophie und -Ästhetik perfekt repräsentiert. Elegante, moderne und international anmutende Architektur spielt dabei eine wichtige Rolle. Zudem ist aus Gründen der Geheimhaltung ein abgeschlossenes Gelände nötig. Diese Art von Bildmaterial wird nämlich immer bereits vor der offiziellen Weltpremiere der neuen Fahrzeugmodelle erstellt. Die Gebäude der Firma BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH in Weiherhammer waren genau das, was wir gesucht haben,“ erklärt Mercedes-Benz-Pressesprecherin Anja Steindl gegenüber Oberpfalzmedien.

Womöglich stellt nicht jeder dieses Auto gleich in seine Garage, aber die Tatsache, dass Unternehmen und Orte im Landkreis NEW die Markenwerte von Mercedes-Maybach erfüllen, bestätigt unser gemeinsames Selbstbewusstsein: „Wir sind NEW!“

Foto: Mercedes-Benz AG

Mehr zum Standort NEW

#NEWunlimited

Der Standort NEW bietet unendliche Möglichkeiten - fürs Leben, die Familie, den Beruf und alle Wünsche.

Mehr zum Thema

Leider noch keine Kommentare

Sei der erste, der diese Geschichte kommentiert.

Bitte einloggen!

Um zu kommentieren, logge dich bitte ein. Falls du noch kein myNEW-Konto hast, registriere dich bitte!

Einzelhandel NEW denken

Wie eine Jungunternehmerin aus Vohenstrauß im Einzelhandel digitale Kommunikation aufbaut und dadurch mehr Nähe zu den Kunden schafft.

„In jedem meiner Designs steckt mein Herzblut.“

Mit 21 Jahren schon sein eigener Boss sein? Thomas Lebegern aus Windischeschenbach kann das von sich behaupten. Er ist nämlich Junior Brand Manager in einer großen Firma und zudem Inhaber einer charmanten Werbeagentur.

Gemeinsam zu mehr MINT-Bildung

Der Landkreis NEW ist stark im Bereich MINT: Viele erfolgreiche Unternehmen aus der Region sind in diesem Bereich tätig.

NEW setzt auf MINT-Bildung

Im Landkreis NEW gibt es bereits viele Initiativen für mehr MINT-Unterricht in den Schulen. Das Landratsamt will das Thema weiter stärken und hat dafür ein Bildungsnetzwerk aufgebaut.

Ganz schön smart!

MINT – das steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Für die Berufswelt von Morgen sind diese Schulfächer eine unverzichtbare Basis.

Wasserstoff eröffnet NEW Perspektiven für die Zukunft