Auf geht's!

“Die Ausbildungsbetriebe und Unternehmen reißen sich um dich.“

Mach dein Ding

Du hast eine Menge Follower auf Instagram und sammelst dort ordentlich Likes ein. Du hast generell den neuesten Scheiß am Start. Hier in NEW lebst du so, wie du Bock hast. Du kannst dir aussuchen, ob du in einem Verein aktiv sein willst, eine Band gründest, mit Freuden abfeierst oder einfach mal chillst oder eben sonst wie dein Ding machst.

Und um kurz mal seriös zu werden

Die Ausbildungsbetriebe und Unternehmen reißen sich um dich.
Du hast sozusagen den roten Teppich vor deinen Füßen in NEW – völlig egal, ob du eine Ausbildung oder ein Studium beginnst.

Okay,

das hast du wahrscheinlich schon alles gewusst. Was dir aber vielleicht noch nicht so bewusst ist: Die Unternehmen und auch allgemein die Gesellschaft im Landkreis NEW setzen darauf, motivierten Nachwuchskräften Verantwortung zu übertragen. Kaffee kochen is nich! In NEW bist du von Beginn an ein wichtiges Teammitglied, dessen Engagement einen Sinn hat. Und das spürst du auch!

„Ich will immer wieder raus aus meiner Komfortzone.“

Jonas Plößner

Der 18jährige Jonas Plößner aus Pressath ist Medienjunkie, Schlägertyp, Musiker und Naturbursche. In seinem adrett aufgeräumten Jugendzimmer findet man die unterschiedlichsten Accessoires und Gegenstände – als ob dort verschiedene Personen leben würden: eine Film-und Fotoausrüstung, ein Power-Rechner mit 3D-Software, ein Longboard, Bücher über Wirtschaftspsychologie und eine Kampfausrüstung. Ein Nerd? Ganz und gar nicht!

Interessantes im Blog